Nordische Götter

25,00 

Vorrätig

Artikelnummer: 5.0089 Kategorie:

Beschreibung

Tritt ein in die Welt von Odin und Thor und begib dich auf eine dunkle und fantasievolle Reise in den nordischen Götterhimmel der alten Wikinger. Hier sind die guten und bösen Helden der nordischen Sagen zu Hause, die in diesem Buch in all ihrer Pracht präsentiert werden: der Göttervater Odin, der ein Auge verliert, als er aus der Quelle der Weisheit trinkt. Thor, der seinen Hammer schwingt, bis es donnert und blitzt. Idun, die Wächterin der goldenen Äpfel der Jugend. Loki, der listige Lügengott. Balder, „der Leuchtende“. Und noch viele mehr!

Johan Egerkrans ist ein bekannter schwedischer Kinderbuchillustrator. Wenn ihn ein Thema fasziniert, schreibt er am liebsten gleich selbst ein Buch darüber – besonders gerne beschäftigt er sich mit Fantasy und Mythologie. Bei WooW Books sind zuvor seine Nordischen Wesen erschienen. Das Buch gilt in Schweden bereits jetzt als moderner Klassiker..
Johan Egerkrans ist ein bekannter schwedischer Kinderbuchillustrator. Wenn ihn ein Thema fasziniert, schreibt er am liebsten gleich selbst ein Buch darüber – besonders gerne beschäftigt er sich mit Fantasy und Mythologie. Bei WooW Books sind zuvor seine Nordischen Wesen erschienen. Das Buch gilt in Schweden bereits jetzt als moderner Klassiker.